Das bin ich

Welcome to my lunatic universe

Hey und Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Schön das es dich hierher verschlagen hat. Ich bin Hope, seit drei Jahren schon als Book-Bloggerin aktiv. Anfang des Jahres habe ich mich dann dafür entschieden, über mehr zu schreiben, als meiner Leidenschaft zum Lesen. 

Den Anfang auf diesem Blog, möchte ich mit diesem Beitrag machen, in dem ich mich erst einmal vorstelle und dir erzähle, was dich hier so erwartet. Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen und würde mich freuen, wenn du als Abonnent bleiben würdest. 

Tritt der Community bei

Das bin ich

Ich bin Maya und blogge unter dem Namen Hope. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Medien-gestalterin.

Eigenschaften, die mich ausmachen

Kreativität
Fantasie
Leidenschaft
Emotionalität

Was ich gerne mache

Wie meine Berufswahl sicher schon aussagt, mache ich sehr gern etwas kreatives.  Dazu zählt…

Fotografie

Lesen

Ich lese für mein Leben gern. Fantasy und Science-Fiction sind da meine  Lieblingsgenre. 

Bloggen

Das Bloggen zählt natürlich mit zu meinen Hobbys. Ich hab schon immer gerne geschrieben, angefangen mit Fantasy Geschichten und nun das Bloggen. 

Gestaltung

Gestaltung ist wohl eine meiner größten Leidenschaften, daher habe ich mich auch für die Ausbildung zur Mediengestalterin entschieden. 

Typografie, Logo-Gestaltung, Webdesign usw. Genau das liegt mir und macht mir unheimlich viel Spaß. 

Das erwartet euch hier

Auf diesem Blog möchte ich ein wenig über mich und mein Leben berichten. Über meine Hobbys, über das Leben mit Hund und alltägliches. Außerdem möchte ich hier über Themen schreiben die mir sehr am Herzen liegen, wie die Erkrankung an einem Lip-Lymphödem oder DepressionenWas euch hier ebenfalls erwartet sind Beiträge über meine Reisen, Reiseempfehlungen uvm. 

Diese Themen sind schon alle geplant. Es kommen aber bestimmt weitere dazu, je nach dem, worauf ich gerade so Lust habe. 

So, das sollte es fürs erste gewesen sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr als Abonnenten bleibt und meinen Blog weiter verfolgt. 

Hier findet ihr mich überall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.